Abgeschickt von Michael Rüter am 30 September, 2008 um 10:22:47
Hallo,
ich bin ein Laufeinsteiger und hatte mir Mitte Mai bei Sport Ziel meinen ersten, guten Laufschuh gekauft. Einen Brooks Defyance. Da ich meine Laufeinheiten immer
im aerobischen Bereich vollzogen hatte und auch die Strecken nicht zu lang waren, funktionierte dieser Schuh auch ganz gut. In der Vorbereitung zum HM in Bremen, wurden die Einheiten länger und härter, und die Knie schmerzten mit dem Brooks. War jetzt aller-
dings schon fast 4 Monate später (habe natürlich zu spät angefangen).
Ich erinnerte mich an die Worte des Verkäufers: "Wenn Du Probleme hast, dann komme wieder vorbei". Leicht beschämt, jederzeit bereit mich auf dem Absatz umzu- drehen, trug ich mein Anliegen vor und das Unglaub-
liche geschah.
Man nahm sich meiner an, als ob ich noch nie dagewesen
wäre und ließ mir wieder eine hervorragende Beratung zuteil werden, nahm meinen Brooks zurück und empfahl mir einen Asics !!!!!
Mit diesem Asics habe ich den HM in Bremen gelaufen, ohne hinterher irgendwelche Beschwerden zu haben.
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz recht
herzlich beim "SPORT ZIEL TEAM" bedanken und ihre könnt sicher sein, auch der nächste Schuh wird wieder beit Euch gekauft. Diese Geschichte wird natürlich allen meinen Laufkollegen erzählt, ob sie die hören wollen oder nicht.
Nochmals vielen Dank für diesen tollen Service und die erstsparten Schmerzen nach dem HM.
Lieben Gruß
Michael